Rückblick auf das Lampionfest 2013

Lampionfest in Bad Griesbach 2012

Wie jedes Jahr begann das Lampionfest auf dem Bad Griesbacher Stadtplatz mit dem Bieranstich durch Bürgermeister Funke. Ab dann hieß es 3 Tage gemütliches Beisammensein, bei guter Musik und schmackhaften Essen und kühlem Bier. Der Wettergott meinte es gut mit den Bad Griesbachern. Jeden Tag strahlender Sonnenschein.

Ein Highlight war heuer der Auftritt von Garry, dem ehemaligen Klostertaler, der viele Besucher und Fans auf den Stadtplatz lockte.

Am Sonntag stand dann der alljährliche Altstadtlauf, mit verschiedenen Strecken auf dem Programm. Die Sieger wurden anschließend geehrt.

Auch das Aktiv und Vital Hotel Residenz war mit einer Cocktailbar vertreten. Verschiedenste Auswahl an kühlen sommerlichen Mixgetränken gaben jeden Festtag einen gelungenen Abschluss.

Wir freuen uns schon auf das Lampionfest 2014!