Bekannter Besuch im Hotel Residenz

Da staunten wir nicht schlecht, als heute Morgen der aus der TV Doku-Staffel  „The Biggest Loser“– Gewinner Jack Handl und seine Partnerin Elvira, am Empfang standen. Die Beiden machen hier im Rottal einen Kurzurlaub und genießen den Aufenthalt, bei uns in Niederbayern.

Der TV Doku-Staffel Teilnehmer gewann im Mai 2012  Sat-1 die Abnehmshow  „The Biggest Loser“  bei der er in 8 Monaten knapp 66 Kilo abnahm. Bevor die Produktion los ging war seine Leibspeise Knödel und Schweinebraten, wie es sich für einen echten Bayer gehört. Doch in den 8 Monaten stand Obst, Gemüse und Wasser auf den Tageskostplan. Das Konzept ging auf, den Jack verlor mehr als 66 Kilo.

Jack gönnt sich eine Auszeit im Bad Griesbacher Thermalwasser, das zusätzlich zu seinem gesunden Lebensstil, durch seine Indikationen, den Stoffwechsel belebt und Ihn fit und aktiv hält.